Atha - Das Seminarhaus für Yoga, Klang und Entspannung: 

Telefon: 01578.8103690


Veranstaltungen


aerialyoga - Schnupperabend

Sibylle Köster

Montag, 22. April 20 – 21.15 Uhr

Genieße die Vielseitigkeit des Yogatuchs von dynamischen bis hin zu entspannenden Yogapositionen. Aushängen, Schwingen, Schweben, Dehnen, Kräftigen und Entspannen. Neue Bewegungsspielräume eröffnen sich im Yogatuch. Auch ohne Yogaerfahrung entdeckst Du eine neue Welt in der Loslassen ganz einfach wird. Entspannung pur. Herausfordernde Übungen wechseln sich mit wohltuend angenehm leichten Übungen ab. Durch das schwingen in der Schwerelosigkeit werden Faszien und Muskelgewebe in der Tiefe entspannt und gelöst. Im Geschehen- lassen werden tiefer liegende Muskelpartien gelockert und Schlacken können sich lösen und abtransportiert werden. Tiefe Entspannung und Gelöstheit tritt ein.

 

Anmeldung unter Telefon: 07073.3632   / 01578.8103690                

Kosten: 20 Euro pro Person

               für Geringverdiener 18 Euro

 

 Anmeldung erforderlich, begrenzte Teilnehmerzahl

 

Teilnehmerstimmen:

 

Liebe Sibylle! Danke für diese sensationelle Aerialyoga-Stunde heute, die noch einmal ganz anders war als die vielen davor. Ich finde es einfach unglaublich, zu was man in der Lage ist, wenn man schwingend von dem Tuch gehalten wird: Positionen, von denen ich im Traum nicht gedacht hätte, sie jemals zu erreichen. Und das mit einer Leichtigkeit, die ihresgleichen sucht. Mein Körpergefühl danach war fantastisch! Namaste, liebe Sibylle! Uli Kocich

 

 

weitere Termine: Montag, 29. April 2024

 



Klangreise durch die chakren

Sibylle Köster

Samstag, 27. April 10.30 - 12 Uhr

Chakren sind Energiezentren in unserem Körper, die wie Tore einen Energieaustausch ermöglichen. Je durchlässiger unsere Chakren sind umso mehr Energie haben wir zur Verfügung. Sie repräsentieren ausserdem das gesamte Spektrum von Lebensthemen, die für unser wohlergehen wichtig sind. An diesem Abend stimulieren und aktivieren wir unsere Chakren durch Affirmationen und Klänge, die speziell auf die 7 Hauptchakren abgestimmt sind. Die Töne der tibetischen Klangschalen, dem Saitenklangfeld, den Kristallklangschalen, den Gongs und weiteren Klanginstrumenten dringen durch die Haut in den Körper ein, und die Flüssigkeiten im Körper beginnen zu schwingen. Alle Zellen geraten in Vibration und erhalten in der Entspannung enorme Energie und positive Information. Sanft, aber eindringlich führen die meditativen Klänge auf eine Reise in die inneren Welten. Stress, innere Unruhe und Anspannung fallen ab. Sibylle begleitet Dich auf eine Reise in der Du mit den unterschiedlichen Qualitäten deiner Energiezentren in Berührung kommst. Unterstützt von Affirmationen und Klängen die deinem jeweiligen Zentrum entsprechen erlebst du die heilsame und regenerierende Wirkung der Klänge und Worte.
Die Teilnehmer hören das Klangbad liegend auf dem Boden
Wenn möglich bitte auch eigene Unterlage, Kissen oder Decke mitbringen.
 

Energieausgleich: 25 - 30 Euro

Anmeldung erforderlich, begrenzte Teilnehmerzahl: 07073/3632

Teilnehmerstimmen:
Hallo liebe Sibylle, ich wollt mich noch mal melden es war gestern so schön!  Es war meine wirklich schönste und tiefste Klangreise die ich je erfahren durfte und du hast da wirklich eine ganz ganz besondere Gabe. Ich hab ja schon manchmal andere auch miterlebt,...ja aber das gestern war wirklich sehr besonders, es kam so aus Dir heraus!
Hüte diese Gabe und gib sie weiter. Danke!   Julika


Wavetanzen

Jörg Umrath- Rebassoo

Sonntag 28. April 19.30 - ca. 22 Uhr

Wir tanzen frei ohne Vorgabe zur Musik, die ich als Welle (wave) gestalte. Diese entwickelt sich aus langsameren „erdigen“ Klängen zu immer kraftvolleren und immer schnelleren Rhythmen und ebbt langsam wieder ab über spielerische Musikstücke bis hin zu feinen Tönen, die am Ende in die Stille münden. Insgesamt etwa eineinhalb Stunden Tanz, während du dem folgen kannst, was dein Körper tanzen will.Wir tanzen das, was uns bewegt; dabei werden wir von der Musik geführt. Es geht darum, sich der Bewegung hinzugeben, ohne sich Gedanken darüber zu machen, wie es aussieht oder was andere denken könnten. Körperliche Verfassung, Alter oder tänzerische Vorkenntnisse spielen dabei keine Rolle. Das Tanzen findet in einem Raum der Achtsamkeit statt. Die Musikauswahl ist breit gefächert, basiert auf vielen Jahren Erfahrung meines eignen Waves-Tanzens und später Wave-Gestaltens und Spielens. Seit ich Feuer gefangen habe für diese Art des Tanzens atme ich auf im Genuss von schönen Klängen, freue mich an gut zusammengestellter Musik und folge dem Herzenswunsch selbst Musik zusammenzuschneiden in der Vorfreude, diese für einen gemeinsamen Tanz zur Verfügung zu stellen. Ich bevorzuge dabei Stücke ohne Text, um besser vom Denken weg in die Körperwahrnehmung kommen zu können. Im Tanzraum mit seinem beheizten Holzboden bewegen wir uns barfuß, mit Socken oder mit sauberen, weichen Schuhen. Die Zeit der Wave sollte ohne Gespräche sein. Du bist eingeladen die Zeit vor dem Tanzen zum Ankommen im Raum zu nutzen. Es wird leise Musik zum Einstimmen gespielt werden, die auch schon zur Bewegung genutzt werden darf. Eine eigene Decke zum Liegen für die Ruhephasen ist zu empfehlen. Nicht vergessen, genügend eigene Getränke (Wasser, Tee, Saftschorle, ...) mitzubringen, um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen.

Das Wavetanzen ist generell frei von Alkohol oder Drogen und anderen Rauschmitteln. Die Klänge sind dazu da dich auf die Reise mitzunehmen.

Beginn wave 19:30.  Einlass ab 19:00
Beitrag 15€
Anmeldung nicht erforderlich aber hilfreich,
Spontanes Erscheinen willkommen

 

weitere Termine: Samstag, 18. Mai, Samstag, 15.Juni, Samstag, 20.Juli



Klangschalen und Gongentspannung im Yogatuch

Sibylle Köster, Stephanie Rohrbach

Freitag, 3.Mai 17.30 - 19.00 Uhr

Liegen wie ein Embryo in der Schwerelosigkeit … sanftes Bewegt-Werden lässt Dich tief hineinsinken in ein Gefühl des Getragen- Seins und des Loslassen- Dürfens….

Vorbereitende Bewegungen im Tuch helfen Dir Dich im Liegen wohlzufühlen.

Die Klänge von Kristallklangschalen, Gongs und anderen Klanginstrumenten unterstützen, tragen und begleiten Dich auf eine Reise jenseits deiner Alltagsgedanken.

Die Teilnehmer werden fein gebettet in das Schwingungsfeld der Klänge. Die Klänge bringen das Wasser in unseren Zellen zum Schwingen und wirken regenerierend und beruhigend bis in die innerste Zellstruktur.

Willkommen bei Dir!

 

Energieausgleich: € 45

Informationen & Anmeldung:

Sibylle Köster, Atha Seminarhaus, 01578.8103690

 

Deine Anmeldung ist verbindlich für die Planung und Durchführung der Veranstaltung. Mit Übermittlung deiner Anmeldedaten per Email und unserer Bestätigung ist dein Platz reserviert.

 

Im Anschluss an diese Veranstaltung findet um 19 – ca 21.00 Uhr eine Gong / Kristallklangschalen Klangreise mit Sibylle Köster statt

weitere Termine: 8. Juni



Kristall- Klangschalen und Gongheilreise

Sibylle Köster

Freitag, 3. Mai 19.30 - 21 Uhr

Getragen und umhüllt von den Klängen der Kristallklangschalen, Gongs, tibetischen Klangschalen und anderen Klanginstrumenten stimmen wir uns meditativ ein.  Die Klänge sind hervorragende Transformationsinstrumente die dich darin unterstützen. Alte Wunden können endlich verheilen und wir werden freier und offener für das was sich in uns manifestieren möchte. Erholsame und heilsame Stille entsteht in deinem Inneren.
Die Teilnehmer hören die Klangreise liegend auf dem Boden.

Im Fokus dieses Abends werden die Kristallklangschalen sein.
Wenn möglich bitte auch eigene Unterlage, Kissen oder Decke mitbringen.
Ich freu mich auf Dich! Sibylle🌷

 

Teilnehmerstimmen:

Hallo liebe Sibylle, ich wollt mich noch mal melden es war gestern so schön!  Es war meine wirklich schönste und tiefste Klangreise die ich je erfahren durfte und du hast da wirklich eine ganz ganz besondere Gabe. Ich hab ja schon manchmal andere auch miterlebt,...ja aber das gestern war wirklich sehr besonders, es kam so aus Dir heraus!
Hüte diese Gabe und gib sie weiter. Danke!   Julika

 

Energieausgleich: 25 - 30 Euro

Anmeldung erforderlich, begrenzte Teilnehmerzahl: 07073/3632

weitere Termine: Samstag, 8. Juni 2024



Frauengruppe  - Schoßraumreinigung- Beltane

Sangita Wyslich, Sibylle Köster

Samstag, 4. Mai 16 - ca. 19.30 Uhr Frauengruppe                                   ab 15.30 Uhr Ankommen                                                                        im Anschluß 20 - 22 Uhr Mantrasingen für alle mit Sangita

Feel the blessing
As it pores through you
Feel the blessing
Nothing more to do
Feel the blessing
In the core of you

Nothing that you need
Nothing that you need
Nothing that you need to do

(Fühl' den Segen
Wie er durch Dich fließt
Fühl' den Segen
Nichts mehr zu tun
Fühl' den Segen
In deinem Innersten

Nichts das du brauchst
Nichts das du brauchst
Nichts das du zu tun brauchst)

Rumi


Im Wonnemonat Mai nutzen wir die Zeitqualität des Jahreskreises um uns tief in den Rhythmus des Lebens einzulassen und daraus Kraft zu schöpfen. Mit einem Ritual zur energetischen Reinigung und Aktivierung unseres Schoßraums lösen wir Altlasten von Ex-Beziehungen oder anderen negativen Erfahrungen aus diesem, um ihn dann mit neuer Energie zu füllen und zu stärken. Denn in unserem Schoßraum liegt unsere Schöpferkraft. Es entspricht unserer wahren Natur uns dieser bewusst zu sein und uns selbst zu ermächtigen unser Leben zu gestalten.
Frisch energetisiert widmen wir uns mit fließenden Übungen und Bewegung ganz unserer Sinnlichkeit und weiblichen Hingabefähigkeit und integrieren unsere Erfahrungen mit einer Fantasiereise.
Wir schließen den Kreis mit genüßlichem Schmausen von gemeinsam mitgebrachten Köstlichkeiten.

Wer möchte kann im Anschluß den Abend am Feuer mit Mantra Gesängen ausklingen lassen,  hierzu öffnen wir den Raum für Menschen, die nicht beim Ritual dabei waren, vielleicht möchte dein Liebster ja dazukommen?

Wir freuen uns auf Dich!
Treffpunkt wird bei Anmeldung bekanntgegeben, wir treffen uns auf einem Stückle in der Nähe von Rottenburg-Oberndorf
Energieausgleich: 45-60€ 

+ 10 Euro mit Mantra singen für die Teilnehmerinnen der Frauengruppe

 

Anmeldung unter 01578.8103690 

 



Mantra singen

Sangita Wyslich

Samstag, 4. Mai 20 - 22 Uhr

Dieser Abend lädt uns ein wieder ganz in unsere Mitte zu kommen und all unsere Zellen im gleichen Klang schwingen zu lassen
--
Mantren sind heilige Texte die eine tiefere Bedeutung besitzen und bei ihrer Entstehung von einer Person bei hohem Bewusstsein empfangen wurden. Das gemeinsame Singen solcher Texte ist eine Hilfestellung selbst auch in hohe Bewusstseinszustände zu kommen und damit vielleicht mehr Erkenntnis über uns und die Welt zu bekommen.
Viele Mantren dienen aber auch einfach zur Verehrung bestimmter göttlicher Aspekte.
Das nennt man dann Bhakti Yoga, also Yoga der Hingabe.

Sangita hat in ihrer Jugend einige Jahre in Indien verbracht und dort das Mantrasingen kennen- und lieben gelernt.
Ihre große Liedersammlung umfasst aber nicht nur Sanskrit Mantren sondern spirituelle Lieder vieler Kulturen.
Das Mantra Singen findet auf einem Grundstück in der Nähe von Rottenburg-Oberndorf statt
Anmeldung erbeten :  Sangita@web.de

Tel. 0157.89139149                     
Energieausgleich: 15 - 20 € Selbsteinschätzung 
sangitamusic.de

 



Ars Magna – Biodanza als höchste Kunst zu heilen

Samstag 4. Mai um 10:00 - 19:00 Uhr                                             Sonntag 5. Mai um 10:00 - 16:30 Uhr

Cordula Bruch & Helen Rupp

Mit Ars Magna, das lateinisch für “Große Kunst” steht, hat Rolando Toro sein System Biodanza beschrieben: Ein Weg der Heilung, der uns zur Gesundheit führt, indem wir in Harmonie mit der kosmischen Ordnung kommen. Wenn wir als Menschen wieder in Einklang mit dem heiligen Tanz des Lebens finden, dann verschwinden all die psychosomatischen Beschwerden, die wir als “Zivilisationskrankheiten” durch unsere unnatürliche Lebensweise erleiden. Ars Magna vereint die Kunst zu heilen, zu leben und zu lieben.

 

Seminarleitung: Cordula Bruch (Heilpraktikerin & Ärztin für Ganzheitsmedizin in eigener Praxis und Biodanza-Ausbilderin, Hannover) & Helen Rupp (Gründerin des Instituts Ars Magna sowie der Biodanza-Schule SRT Stuttgart-Reutlingen-Tübingen & Heilpraktikerin)

Seminarzeiten: Samstag 4. Mai 2024, Ankommen ab 9:30 Uhr, Seminarbeginn um 10:00 Uhr, bis ca. 19 Uhr und Sonntag 5. Mai 2024, Ankommen ab 9:30 Uhr, Seminarbeginn um 10:00 Uhr, bis ca. 16:30 Uhr

Anmeldung per Email an helenrupp@ars-magna.de

Dein Platz ist verbindlich reserviert nach Eingang des Seminarbeitrags von € 350 in bar oder per Überweisung auf das folgende Konto:
Helen Rupp, IBAN: DE68430609677036544300, GLS Bank.

 

Mehr Infos unter: https://ars-magna.de/event/ars-magna-biodanza-als-hoechste-kunst-zu-heilen/

Melde dich jetzt an! Wir freuen uns auf dich!

 

Dr. phil. Helen Rupp

Gründerin & Leiterin

Ars Magna - Institut für Heilkunde & Lebenskunst

Biodanza-Schule SRT Stuttgart-Reutlingen-Tübingen

Coaching für Berufliche Erfüllung & Sinn im Leben

Internet: ars-magna.de



Vortrag: Zellgesundheit

Sonja Zimmermann, Oliver Kurz

Freitag 10. Mai 19.30 Uhr

Wenn deine Zellen optimal funktionieren, ist das die Grundlage für ein gesundes Leben!
 
Unser Körper besteht aus ca. 37 Billionen Zellen. Die Erneuerung unserer Zellen nimmt ab dem 16. Lebensjahr um 1% ab. Dadurch sinkt die Leistungsfähigkeit unserer Zellen und auch alte Zellen werden langsamer abtransportiert. Dies hat zur Folge, dass unser Körper langsamer regeneriert, Alterung entsteht und die Zellerneuerung, und somit auch die Funktionen, in unserem Körper abnehmen.    
 
Wir möchten euch an diesem Abend Einblicke zum Thema Zellgesundheit mit Redox-Signalmolekülen geben.
Für was sind diese Moleküle zuständig und wie können wir dadurch unseren Zellen die Information geben, wieder besser "zur Arbeit" zu gehen? 
Erfahre mehr über die Wissenschaft der Redox-Signalmoleküle und deren Durchbruch im Bereich Anti-Aging, Fitness und Gesundheit!
 
Fühle dich herzlich eingeladen und lasse dich inspirieren!
Wir freuen uns auf schöne Begegnungen,
Sonja und Oliver

 



Yoga, Klang und chakren                                                                     DEIN Urlaubsretreat  2024 auf Lesbos

mit Sibylle Köster

Samstag, 25. Mai bis 1. Juni 2024 Yoga, Klang und Chakren

Die wunderschöne Insel Lesbos beschenkt Dich mit dem unmittelbaren Erleben aller Elemente. Mit ihrem vulkanischen Ursprung bietet sie einige bizarre Sehenswürdigkeiten, so wie einen versteinerten Wald, heiße Quellen und eine facettenreiche Landschaft. 

Das Eintauchen in diese kraftvolle Energie, das Baden im klaren Meerwasser, das Erleben des Windes und der Sonne, wirkt tief energetisierend und regenerierend. Hinzu kommt die Herzlichkeit und Gastfreundschaft der Inselbewohner, die dieses Urlaubsretreat zu einem ganz besonderen Erlebnis werden lassen.

Yoga und Klang eine harmonische Kombination: Yoga unterstützt Dich darin, deinen Körper wieder geschmeidiger werden zu lassen und innerlich zur Ruhe zu kommen. Klangerlebnisse mit tibetischen Klangschalen und großen Gongs versetzen Deine Zellen in Schwingung und harmonisieren auf verschiedenen Bewusstseinsebenen. 

Einfühlsam führt Dich Sibylle entsprechend der Chakren in Dein Körperbewusstsein. Wissenswertes über die Wirkung der Chakren in Bezug auf die eigenen Stärken erspürst und erlebst Du über Körperwahrnehmungen, energetische Heilarbeit und die Schwingungen der Klänge.

Mitschwingen, im Fluß des Lebens sein – so wie das Wasser Hindernisse umspült und mit seiner Weichheit sich zu eigen macht, erleben wir in diesem Seminar, wie wir mit Vertrauen und Gelassenheit durch diese besondere Zeit der Transformation gleiten können. Auf Wunsch der Teilnehmer können die Entspannungssequenzen im Aerial Yoga Tuch abgerundet werden.Die sanften Bewegungen und das Liegen im Aerial Yogatuch kommen dem Gefühl des Getragen-. seins und der Geborgenheit wie wir es im Mutterleib erlebt haben sehr Nahe.

Was Dich erwartet: Vor dem leckeren vegetarischen Frühstück starten wir den Tag mit einer Yogasequenz auf der Matte oder im Tuch. Wir verbringen die meiste Zeit gemeinsam mit der Gruppe. Es entsteht durch das zusammensein ein heilsames Feld, indem das loslassen mitgebrachter Themen und das zur Ruhe kommen der Gedanken ganz leicht wird. Das Programm ist abwechslungsreich und wohltuend  Gemeinsame Ausflüge zu Kraftplätzen und zu den heißen Quellen und das baden im Meer sind ebenfalls Teil des Seminars. Einzelbehandlungen, wie beispielsweise Massagesessions können zusätzlich gebucht werden. 

Gönne Dir diese Zeit um Dich wieder zu regenerieren und neue Kräfte zu schöpfen. Ich freue mich auf Dich!

Seminarleitung:                                                                                                              Sibylle Köster ist Klangtherapeutin, lehrt Yoga, (BDY) Meditation und Aerialyoga, mit langjähriger Erfahrung auch im Anleiten von Yoga- und Frauengruppen.

Seminarpreis                                                                                                                     

680 Euro für das Seminar  hinzu kommen noch Flug und Unterkunft

Wenn Du Fragen hast, ruf mich gerne an! Tel: 01578.8103690


Unterkunft inkl. Frühstück: EZ 490 EUR | DZ 385 EUR p.P. hinzu kommen noch Kurtaxe und Transferkosten vom Flughafen (ca 80 €, kann geteilt werden) und für die Ausflüge ca 10 - max. 15 € pro Tag
Mittagsbrunch: vor Ort buchbar, nähere Info bei Anmeldung

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und vielseitig und der Inselgarten ein bezaubernder Ort, der bis ins kleinste Detail liebevoll und wunderschön gestaltet ist.

 

Seminarort
Seminarhaus MILELIA, Milelia Inselgarten GR 81108 Mithymna/Lesbos
www.milelia-inselgarten.com

 

Teilnehmerstimmen:

 

Liebe Sibylle,

ich habe in dieser einen Woche auf Lesbos „Fülle“ erlebt. Sie war so voll, die Zeit hatte etwas von Unendlichkeit und war einfach herrlich.

Für mich war es ein Geschenk mit viel Neuem, das mir Lebenskraft gegeben und mich beglückt hat.

Beeindruckt hat mich dein Kurs in seiner unerwarteten Vielfalt. Die Yoga-Übungen, die mich gleich morgens in äußere Bewegung gebracht und gleichzeitig zur inneren Ruhe geführt haben.

Du hast das in so vielfältiger, wohltuender Weise angeleitet - die Anspannung und die Entspannung. Anregungen zur Meditation und bewegende Geschichten waren dabei, Klangerlebnisse und heilsame Klangbäder, die heute noch in mir nachschwingen. Das war ein so großer Reichtum.

 

Reichlich beschenkt wurden wir auch durch die Schönheit, Wildheit und Natürlichkeit der Insel. Wir haben so schöne Ausflüge gemacht zu besonderen Kraftorten und uns das besondere erleben lassen.

Und natürlich wurden wir auch durch den ungewöhnlich schönen, gepflegten Seminarort „Milenia“ beschenkt, an dem wir so herzlich willkommen geheißen wurden. Allen dort Arbeitenden sei ein herzlicher Dank gesagt.

Beglückend war auch, so besondere Menschen getroffen und mit Ihnen viele Erlebnisse, Gespräche und Spaß gehabt zu haben.

Ihr habt das wirklich toll gemacht!!!

Und der Begriff „Yoga-Retreat“ ist viel zu klein, für all das, was wir zusammen erlebt haben. Ein Dank an alle, die dabei waren.

Für mich war „Fülle“ ein Begriff, der nur schwer fassbar war - jetzt ist er gefüllt und das ist herrlich.

 

Hartmut

 

 

 

Eine unvergessliche Woche!

Ihr habt uns einen warmherzigen, wunderschönen Rahmen kreiert, indem wir uns entfalten konnten. Ein wirklich reichhaltiges Programm mit so vielen Inspirationen und tiefen Erfahrungen.

Mein Herz hüpft, wenn ich an die unzähligen Plätze denke, wo wir gesungen haben. Schicht um Schicht bin ich tiefer in mir angekommen und in Mama Erde. Ganz besonders dankbar bin ich, wie ihr uns durch die Natur geführt habt - Wow! Soviel Tiefe. DANKE Euch dafür! Ein einzig liebevolles schwingen in der Gruppe und auf der Insel. Für mich war es ein baden in weicher weiblicher Energie.

Sabine

 

"Noch immer spüre ich die Klänge tief in meinem Körper... Von Herzen vielen Dank für die wunderbare entspannende Yoga und Klang Woche. Es war Balsam für Seele, Körper und Geist. Ich konnte tief in Kontakt kommen mit meiner wahren Essenz und habe ein neues Körpergefühl bekommen.
Die Ausflüge zu den mystischen Kraft- Plätzen haben es mir besonders angetan und mein Herz höher schlagen lassen.
Viel Natur, gutes Essen und feine Menschen an einem bezaubernden Ort haben das Programm rund gemacht.
Eine Woche voller Sternstunden - einzigartig und besonders.
Danke liebe Sibylle!  Yamuna


Liebe Sibylle, herzlichen Dank für diese wundervolle Zeit auf Lesbos!🙏 Eingebettet im paradiesischen Milelia- Inselgarten, in dem man sich vom ersten Augenblick an einfach nur wohlfühlen kann, erlebten wir eine sehr abwechslungsreiche Woche am Fuße der kleinen, entzückenden Hafenstadt Molyvos. Eine Woche voller Überraschungen, kleiner Abenteuer , sehr bereichernder Klang, Yoga und Meditationserfahrungen. Jeder Tag war einzigartig schön.
Ein Aktivurlaub der besonderen Art, eine Freude für all unsere Sinne, Regeneration für unsere Körper und Balsam für unsere Seelen!
Vielen herzlichen Dank für die Naturerlebnisse, die uns auf sehr mystische Weise mit den Elementen der Natur in Verbindung brachten, danke für Deine liebevolle, feinsinnige , fürsorgliche Art, die uns allen ermöglichte, in so kurzer Zeit , zu einer wahrhaftigen, eingeschworenen Gemeinschaft zusammenzuwachsen !
Alles Liebe von Dagmar und Johannes🙏💗🎶

 

"Eine wundervolle Reise auf dem Weg zu mir selbst.... Mit wundervollen Menschen, denen ich begegnen durfte an einem ganz besonderen Ort mit magischen Plätzen und Möglichkeiten."

Ich bin so dankbar und glücklich, dass das Leben mich hierher gespült hat!

Und ich bin sehr glücklich, dass sich eine so bezaubernde Gruppe zusammen gefunden hatte! Jeder hatte seinen Platz in der Gruppe und war gut und richtig so wie er ist. Das ist ein wunderschönes Gefühl der Geborgenheit, das ich als Kind in meiner Familie immer gesucht habe!

Milelia ist einfach toll- die Menschen, die Anlage, das Essen.... Das morgendliche Yoga, die Klangreisen, das Mantra singen, die tollen Ausflüge zu ganz besonderen Orten und die Angebote in der Anlage haben daraus ein ganz bewegendes, wertvolles Erlebnis für mich gemacht... ich bin ganz beseelt!😇

Ich fand es super, dass ihr das ursprüngliche Programm bei Bedarf angepasst und umgestellt habt. Die Ausflüge waren wirklich ganz bezaubernd!

Mögen wir alle diese wundervolle, heilende Energie in unseren Alltag tragen!

Danke für euch beide und dieses Geschenk! In tiefer Verbundenheit ❤️Sonja

 

 

 

 



Aerial yoga  Schnupperworkshop mit Klangentspannung

Sibylle Köster

Sonntag, 9.Juni 10 - 14 Uhr

Der Vormittag dient ganz der Entspannung und Regeneration. Als krönenden Abschluß gibt es noch eine Klangentspannung im Yogatuch.

Es gibt noch eine kleine Pause zwischendurch mit Snacks.

 

Wie auch in den herkömmlichen Yoga Stunden bei mir, geht es im Tuchyoga darum wieder in den Einklang mit sich selbst zu kommen und darum den Körper und die eigenen Grenzen anzunehmen und zu respektieren. Wir lernen zu vertrauen und über uns selbst hinauszuwachsen und wie auch im Yoga die Qualitäten von Leichtigkeit und Stabilität zu verinnerlichen. Das sanfte Wiegen im Yogatuch gibt dir ein Gefühl des Getragenseins und läßt dich den Alltag um dich herum vergessen.

Wir kommen mit den Höhen und Tiefen des Lebens wieder besser zurecht und fühlen uns geschmeidiger und durchlässiger. Das wohltuende am Tuch ist das breite Bewegungsspektrum und wie mit Leichtigkeit Bereiche des Körpers gedehnt werden können. Das Tuch übernimmt einen Teil der Schwerkraft, was dazu führt, dass wir neue Bewegungsräume erfahren, die sonst schwer zugänglich sind.

Es bedarf auch einer guten Körperspannung, deshalb ist das Tuch- Yoga oder auch Aerial Yoga genannt, ein sehr gutes Ganzkörper-Training, dass speziell unsere Mitte stärkt.
Verstärkt durch das Schwingen im Tuch bringt die anschließende Klangreise mit Kristallklangschalen, Klangschalen, Gongs und anderen obertonreichen Instrumenten Dich in eine Entspannung die tief regenerierend und heilsam ist und Dich wieder ganz neu belebt.


Anmeldung unter Telefon: 07073.3632 | 01578.8103690

Energieausgleich:  65 €

Bitte eine Kleinigkeit zu essen mitbringen für´s gemeinsame Büfett

Anmeldung erforderlich, begrenzte Teilnehmerzahl

 

Teilnehmerstimmen:

Hallo liebe Sybille 🤗🤗🤗, ich möchte mich wieder bei dir bedanken, du hast so eine tolle Zeit und Entspannung uns geschafft, einfach wunderbar!!!!
Ich habe danach im Auto Musik gehört und konnte in meinen Waden die Freude spüren. So was einzigartig 🙏🙏🙏🙏🙏❤❤❤❤❤❤

Habe bis jetzt noch nie, so im Moment, Freude im ganzen Körper gespürt. Vielen lieben Dank!!!! Ich bin so froh, dass ich dich gefunden habe 💐💐

Das beste muss ich dir noch schreiben. Wollte ich dir erzählen, wenn wir uns sehen, aber, damit du es auch schriftlich hast 🥰.
Ich habe während des Workshops zwei große wooooooow Momente erlebt 🙏🙏🪄🪄❤❤. Zum ersten Mal im Leben, war ich bewusst im Hier und Jetzt, dafür bin ich dir super mega dankbar!!!! Danach, während der tollen Partnerübung, habe ich auch zum ersten Mal im Leben, gleichzeitig gegeben und bekommen. Nämlich, als ich geholfen habe, dass jemand sich mehr entspannt, habe ich im Körper noch extra Portion Entspannung gespürt. Das war für mich sehr überraschend, weil das Gefühl nicht kannte. Ich konnte mich immer mehr entspannen und habe sehr genossen!!!!! Alle Teile vom Workshop sind einfach perfekt, muss aber sagen, Gongs sind mein Favorit 🥰🥰. Ich möchte dein Workshop jedem empfehlen 🌞💐❤
Danijela

weitere Termine: Sonntag, 14. Juli 2024