Atha - Das Seminarhaus für Yoga, Klang und Entspannung: 

Telefon: 01578.8103690


Aktuelles


herzlich willkommen

Sommer:
Geduld haben, reifen lassen, Ungelöstes aushalten, in der Enge weit werden, still sein.

Monika Minder

 

Pünklich zum Ferienbeginn kommen trotz des schönen Wetters schon Herbstgefühle auf. Das Getreide ist geerntet und die Zwetschen bekommen schon langsam eine bläuliche Färbung. Verlängere Du deinen Sommer durch erholsame und schöne Erlebnisse.Einen Teil können wir mit unserem Angebot dazu beitragen. : )

Last call  für unser schönes regenerierendes Lesbos Retreat Anfang September. Falls Du mit dem Gedanken spielst mitzukommen, melde Dich unbedingt bei mir, bezüglich der Flüge kann ich Dir gerne weiterhelfen.

Nach den Sommerferien starten auch wieder die wöchentlichen Kurse.

Jetzt schon anmelden!

Wir freuen uns auf Dich!

 

 

herzlich deine
Sibylle Köster