Atha - Das Seminarhaus für Yoga, Klang und Entspannung: 

Telefon: 01578.8103690


Aktuelles


wir haben geöffnet

Herzlich Willkommen!

 

Namasté liebe Freunde und Interessierte!

Erst wenn ich Lichtes denke leuchtet meine Seele

Erst wenn meine Seele leuchtet ist die Erde ein Stern

 

Erst wenn die Erde ein Stern ist, bin ich wahrhaft Mensch.          Herbert Hahn

 

Solange draussen keine Wärme in Sicht ist, ist es umso wichtiger das eigene innere Licht leuchten zu lassen.

 

Der Zenit ist überschritten, die Vögel zwitschern lange nicht mehr so intensiv am Morgen und der enorme Wachstumsschub wird abgelöst von der Qualität des reifens und vollenedens.

 

Auch wenn das Wetter schon herbstlich anmutet liegen noch einige Wochen Sommer vor uns. Vielleicht erlebst du im Alltag, ebenso wie das Wetter verückt spielt, dass nichts mehr so ist wie es scheint und wir im Grunde immer stärker dazu aufgefordert werden uns mehr und mehr auf uns selbst zu verlassen und nicht im Strudel der sich ständig ändernden Informationen und Ereignissen ganz unterzugehn.

 

Im Yoga praktizieren wir gerade die Stärkung der unteren drei Chakren, die unter anderem für Sicherheit und Stabilität, Selbstbestimmtheit und körperliche Unversehrtheit stehen. Wie stark gerade diese Qualitäten unter den Pandemiebedingungen gelitten haben, ist dabei deutlich zu spüren. Wenn du dich selbst wieder mehr spüren möchtest und gestärkt und wohlbehalten in den Herbst starten möchtest, findest du sicherlich einige Angebote die dich ansprechen. Die Anmeldungen für die Yoga Herbstkurse sind auch schon jetzt!  Wir freuen uns auf dich!

 

Alles Liebe

herzlich deine
Sibylle Köster

 Bitte beachtet die tagesaktuellen Werte und Vorgaben bezüglich der Kontaktvorgaben https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/presse/pressemitteilung

Nach einer Impfung solltet ihr euch 2 Wochen schonen, also auch kein Yoga praktizieren.

 

Folgende  Achtsamkeits- und Hygienemaßnahmen gelten momentan:

*Das Tragen der Mund-Nasen-Bedeckung bis zum Sitz-/Liegeplatz und überall dort, wo der Mindestabstand von 1.5m nicht eingehalten werden kann.
*Wir begrüßen und verabschieden uns mit einem herzlichen Augen-Blick und Lächeln.
*Die Mindestabstände der Liegeplätze werden eingehalten und die Gruppenanzahl ist verkleinert
*Bringe eine eigene Yoga/Matte/Unterlage, dein Kissen, deine Decke und ggf deine Wasserflasche (Plastik) mit.
*bitte bringe warme Kleidung, evtl. Schal und Kopfbedeckung und eine Decke für dich mit, damit du es warm hast, während der Lüftungsphase
*Handreinigung und Desinfektionsmittel stehen in den Toiletten bereit
Wir begegnen dem mit Gleichmut und Aufmerksamkeit und gleichzeitig richten wir unseren Fokus auf die Veranstaltungen um passend zum Name des Hauses -Atha- wieder mehr im hier und jetzt anzukommen.


Das Seminarhaus Atha ist optimal zu belüften mit weiteren Türen im hinteren Bereich. Im Sommerbetrieb kann so eine gute Durchzugsmöglichkeit gewährleistet werden. Durch die Fußbodenheizung kühlt der Raum nicht so schnell aus.

Herzlich willkommen!

 

Hier noch ein paar Anregungen wie eine hoffnungsvollere Welt entstehen kann:

  • Nicht in den Ängsten verharren und dich im Vertrauen üben
  • die Natur wieder mehr erleben und wertschätzen
  • Dich wieder mehr mit deinem Herzen zu verbinden
  • Mitgefühl für dich und Andere  entwickeln und deiner Intuition trauen               
  • gemeinsam  singen und die familiären Bande stärken               
  • Die Zyklen der Natur leben
  • für ausreichend Schlaf sorgen
  • Kontakte pflegen

 


Deine Auszeit im Ländle: das Sommerretreat ganz nah bei Dir mit Sibylle Köster und Sangita Wyslich


Retreats in 2022 auf Lesbos: jetzt schon anmelden!



Kontakt

ATHA 

DAS SEMINARHAUS
YOGA, KLANG UND ENTSPANNUNG

 

Rottenburger Straße 21

72119 Ammerbuch
Telefon: 01578.8103690

 

kontakt@seminarhaus-atha.de

 

Datenschutzerklärung

Impressum

Newsletter

* indicates required