Atha - Das Seminarhaus für Yoga, Klang und Entspannung: 

Telefon: 01578.8103690


Aktuelles


herzlich willkommen

 

Eine erfüllende, heilsame und transformierende Woche auf Lesbos liegt hinter uns. Ich bin innerlich glücklich, fühle mich beschenkt bis oben hin und sehr dankbar.
Schön, dass es im September nochmal die Möglichkeit gibt mitzukommen. Der Earlybird Preis endet am 7. Juli, ruf mich gerne an, wenn du Fragen dazu hast.
Alles ist im Wandel und wir befinden uns schon am Zenit des Jahres und am absoluten Wachstumshöhepunkt. Deshalb feiern wir am Freitag zu Johanni die Sommersonnenwende. Dieses Jahr wollen wir unsere Visionen und Wünsche für das kommende halbe Jahr besonders in den Fokus nehmen und uns darauf ausrichten. Beginnend mit einer Frauengruppe um 18 - 20.00 Uhr folgt im Anschluß ein Mantrasingen am Feuer, das für alle Menschen geöffnet ist. Wir treffen uns in einem Traumgarten in der Nähe von Oberndorf, der genaue Treffpunkt wird bei der Anmeldung bekannt gegeben. Die im letzten Newsletter angekündigte Klangreise durch die Chakren wird eine Woche nach hinten verschoben.
Wir freuen uns auf Dich!

 

 

herzlich deine
Sibylle Köster