Atha - Das Seminarhaus für Yoga, Klang und Entspannung: 

Telefon: 01578.8103690


Aktuelles


wir haben geöffnet

Herzlich Willkommen!

 

Namasté liebe Freunde und Interessierte!

Erst wenn ich Lichtes denke leuchtet meine Seele

Erst wenn meine Seele leuchtet ist die Erde ein Stern

Erst wenn die Erde ein Stern ist, bin ich wahrhaft Mensch.                 Herbert Hahn

 

die spätsommerlichen Sonnenstrahlen  erwärmen unser Herz und versüßen den Reifungsprozess in der Natur und in uns.  Wir gehen mit schnellen Schritten auf die Herbst-Tag und Nachtgleiche zu. So wie Tag und Nacht in dieser Zeit in der Balace sind, sind auch wir aufgefordert unsere innere Balance zu pflegen und uns nicht aus der Ruhe bringen zu lassen oder uns unter Druck setzen zu lassen. Die innere Balance zu halten, verlangt eine Ausrichtung und die Entscheidung welchen Informationen wir wieviel Wert beimessen. Trotz allem gibt es auf den verschiedensten Ebenen Handlungsbedarf dem wir gerecht werden müssen.
So gibt es einige Neuerungen, die sich allerdings auch ständig ändern können.
Momentan gilt für alle Veranstaltungen und darunter fällt jetzt auch das Yoga,  die 3G Pflicht.
Deshalb muß ich dies auch vor jedem Kurs abfragen und dokumentieren.
Wer keinen Test zu Hause hat, kann sich gegen Selbstkostenpreis auch bei mir testen.

Ich freue mich sehr Dich bald wiederzusehn!

herzlich deine
Sibylle Köster

 Bitte beachtet die tagesaktuellen Werte und Vorgaben bezüglich der Kontaktvorgaben https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/presse/pressemitteilung

Nach einer Impfung solltet ihr euch 2 Wochen schonen, also auch kein Yoga praktizieren.

 

Folgende  Achtsamkeits- und Hygienemaßnahmen gelten momentan:

*Das Tragen der Mund-Nasen-Bedeckung bis zum Sitz-/Liegeplatz und überall dort, wo der Mindestabstand von 1.5m nicht eingehalten werden kann.
*Wir begrüßen und verabschieden uns mit einem herzlichen Augen-Blick und Lächeln.
*Die Mindestabstände der Liegeplätze werden eingehalten und die Gruppenanzahl ist verkleinert
*Bringe eine eigene Yoga/Matte/Unterlage, dein Kissen, deine Decke und ggf deine Wasserflasche (Plastik) mit.
*bitte bringe warme Kleidung, evtl. Schal und Kopfbedeckung und eine Decke für dich mit, damit du es warm hast, während der Lüftungsphase
*Handreinigung und Desinfektionsmittel stehen in den Toiletten bereit
Wir begegnen dem mit Gleichmut und Aufmerksamkeit und gleichzeitig richten wir unseren Fokus auf die Veranstaltungen um passend zum Name des Hauses -Atha- wieder mehr im hier und jetzt anzukommen.


Das Seminarhaus Atha ist optimal zu belüften mit weiteren Türen im hinteren Bereich. Im Sommerbetrieb kann so eine gute Durchzugsmöglichkeit gewährleistet werden. Durch die Fußbodenheizung kühlt der Raum nicht so schnell aus.

Herzlich willkommen!

 

Hier noch ein paar Anregungen wie eine hoffnungsvollere Welt entstehen kann:

  • Nicht in den Ängsten verharren und dich im Vertrauen üben
  • die Natur wieder mehr erleben und wertschätzen
  • Dich wieder mehr mit deinem Herzen zu verbinden
  • Mitgefühl für dich und Andere  entwickeln und deiner Intuition trauen               
  • gemeinsam  singen und die familiären Bande stärken               
  • Die Zyklen der Natur leben
  • für ausreichend Schlaf sorgen
  • Kontakte pflegen

 


Deine Auszeit im Ländle: Innehalten für die Ernte            Zeit der Dankbarkeit                     8. - 10. Oktober 2021


Retreats in 2022 auf Lesbos: jetzt schon anmelden!



Kontakt

ATHA 

DAS SEMINARHAUS
YOGA, KLANG UND ENTSPANNUNG

 

Rottenburger Straße 21

72119 Ammerbuch
Telefon: 01578.8103690

 

kontakt@seminarhaus-atha.de

 

Datenschutzerklärung

Impressum

Newsletter

* indicates required