Atha - Das Seminarhaus für Yoga, Klang und Entspannung: 

Telefon: 01578.8103690


Aktuelles


herzlich willkommen

Schneeglöckchen, ei, bist du schon da?  Ist denn der Frühling schon so nah?  Wer lockte dich hervor ans Licht?  Trau doch dem Sonnenscheine nicht!
Wohl gut er's eben heute meint,  Wer weiß, ob er dir morgen scheint?  

„Ich warte nicht, bis alles grün;  Wenn meine Zeit ist, muss ich blühn."              

 Hugo von Hofmannsthal
 

Auch wenn die Tage oft noch bewölkt und trüb sind, wird das Vogelgezwitscher täglich vergnügter und lauter, die ersten Blumen und Sträucher blühen und der Frühling ist endlich da.

In Vorfreude auf die wärmer werdende Jahreszeit haben wir für Euch ein abwechlungsreiches Programm zusammengestellt und auch ein paar ganz neue Angebote mit dabei.

 

 

Deine Sibylle mit Team