· 

Meditation

Mantrasingen mit Sangita und Sibylle

Mantren sind heilige Texte die eine tiefere Bedeutung besitzen und bei ihrer Entstehung von einer Person bei hohem Bewusstsein empfangen wurden. Das Rezitieren solcher Texte ist eine Hilfestellung selbst auch in hohe Bewusstseinszustände zu kommen und damit vielleicht mehr Erkenntnis über uns und die Welt zu bekommen. Viele Mantren dienen aber auch einfach zur Verehrung bestimmter göttlicher Aspekte. Das nennt man dann Bhakti Yoga, also Yoga der Hingabe.

 

Sangita Birgit Wyslich leitet mit lang-jähriger Erfahrung Mantra- Singkreise und Ritualkreise, ist Yogalehrerin und Hoóponopono Begleiterin.
Mehr zu Sangita: www.sangitamusic.de

 

Sibylle Köster

Klangtherapeutin, langjährige Tuchyoga-  Yoga und Meditationslehrerin
Leitet in Ammerbuch bei Tübingen ein Seminarhaus: www.seminarhaus-atha.de

Teil ihrer Angebote sind Klangbäder, Klangheilreisen durch die Chakren, Tuchyoga und Yogakurse, Gong/Klangnächte und vieles mehr.
Als besonderes Weihnachtsgeschenk können Klangmassagen gebucht werden:

Außerdem veranstaltet Sibylle schöne Klangentspannungs/ und Yogareisen nach Lesbos/ Griechenland  im Juni und September 2022.

Falls Du in Ihrem Newsletter aufgenommen werden willst, schreib ihr bitte direkt per mail an: kontakt@seminarhaus-atha.de 

Voraussichtlich gibt es im neuen Jahr die Möglichkeit, neben dem Präsenzunterricht ebenfalls am online Yoga teilzunehmen,
bei Interesse bitte anfragen.

Ich freu mich auf Dich!

herzlich, Sibylle Köster

Kommentar schreiben

Kommentare: 0