VERANSTALTUNGEN und workshops


KLANGSCHALENMEDIATION

Alexandra Siebold

12. Mai, 18.30 Uhr

Klangeschalenmeditation mit Alexandra Siebold im ATHA Seminarhaus. Die Kristall-Klangschalen bestehen aus reinem Quarz, ihr sphärischer Ton hat eine Raum füllende Intensität. Der Klang dient als Katalysator zur Selbstheilung, das Immunsystem wird angeregt und der Atem reguliert sich. Die Teilnehmer hören das Klangschalenkonzert liegend auf dem Boden.

Energieausgleich: 15 Euro
Anmeldung erwünscht


Hannes Kreuziger KONzert

Montag, 14. Mai 2018, 19 Uhr

Hannes Kreuziger

Wir können Helden sein

Album + Tour 2018

 

Hannes Kreuziger ist ein Songpoet der neuen Generation. Seine 8. Platte „Wir können Helden sein“ erscheint im Mai 2018 und zeitgleich startet die gleichnamige Tour.

Auf „Wir können Helden sein“ bringt Kreuziger seine Kunst auf den Punkt: Eingängige Melodien und auffällig intensive deutsche Texte treffen auf energiegeladenes Klavier, schweißtreibendes Fußstampfen und markanten Gesang. Mit einem Timbre, das heraussticht:

Kreuziger live zu erleben bedeutet, auf eine Reise gezwungen zu werden. Mitreißend und sehr unterhaltsam lacht und weint er mit dem Publikum über das Leben - authentisch, lebenskomisch und sehr berührend. „Ich singe, also bin ich.“, sagt er dazu und macht einfach weiter.

 

Mit dem Titelsong „Wir können Helden sein“ erinnert er uns an die imaginäre Kraft unserer Kindheit und beschwört eine Welt herauf, die wir aus dieser Kraft erbauen könnten.

 

 

„Am Ende des Abends wird er dreimal die Bühne verlassen, und dreimal wird ihn der tobende Applaus wieder zurück an den Flügel bringen.“*

 

Eintritt: 15 Euro

 

E-Mail: post@hanneskreuziger.de


Kontakt

ATHA SEMINARHAUS 

 

Rottenburg Straße 21

72119 Reusten/Ammerbuch
Telefon: 07073.3632

 

kontakt@seminarhaus-atha.de

Service

Kurse

Seminare

Tanz

Rituale

Yoga 

 

Newsletter

* indicates required